5. Spieltag: Der Favorit setzt sich durch

Die Zweite Mannschaft hatte aufgrund einer Vorverlegung auf den 4. Mai ihren 5. Spieltag früher. Es ging gegen die favorisierten Mellrichstädter. Die Mannschaft, gespickt mit erfahrenden ehemaligen Würzburgern, reiste als Tabellenführer an und ab.

Welcome Back, Mirko, Mario und Albert, schön euch wieder am Tisch zu sehen :) Leider hattet ihr das falsche Trikot an! Die Mellrichstädter, mit den oben genannten ehemaligen Würzburger Spielern (1. Mannschaft-Landesliga-Erfahrung) starteten den Spieltag, wie sie die letzten Spieltage beendet hatten und fegten über unsere Zweite in den ersten beidern Sätzen nur so drüber. 4:24 war das Ergebnis zur Halbzeit :( Autsch… Nach der Halbzeit wurde jedoch von der zweiten Manschaft der Kampf angenommen und so konnte die zweite Hälfte des Spieltags mit 14:14 unentschieden gestaltet werden. Zusammengerechnet stand jedoch eine bittere 18:38 Niederlage.

Jeder in der Liga wird froh sein, dass es nur zwei Spiele gegen dieses Team in der Liga pro Saison gibt. Diese Mannschaft ist einfach spielerisch zu gut für die Kreisliga und die Bezirksligisten dürfen, falls der Aufstieg für Mellrichstadt gelingt, sich auf ein bockstarkes Team freuen und warm anziehen.

Nächster Spieltag: 22. Juni 2024