3. Spieltag: Mit Leichtigkeit und Konzentration zu zwei Siegen

Es war wieder soweit und nach kurzer Pause ging es im April mit einem weiteren Spieltag im Spielbetrieb des BTFV weiter.

Die erste Mannschaft empfing den KC Nurn in unserer Heimspielstätte Breaker’s Inn. Um 18:30 starteten die ersten Spiele. Nach einem perfekten Start und tadelloser Leistung im ersten Block und einer 14:0 Führung, ging es im zweiten Block genauso spielerisch stark weiter. Die Nurner konnten gegen die konzentrierte Leistung der Würzburger nichts entgegenstellen und verloren den zweiten Block ebenso klar mit 12:2 nach Punkten. So gingen unsere erste Mannschaft mit einer komfortablen 26:2 Führung in den dritten Block. Dort wurde in den Doppeln der Sieg eingetütet und zwei weitere Einzel gespielt. Das eine Einzel konnten die Nurner noch für sich entscheiden. Die Nurner Mannschaft beschloss danach den Spielbetrieb für den heutigen Tag einzustellen. So wurden die letzen Einzel des dritten Blocks und die Partien des vierten Blocks für die Kurbelgemeinde gewertet. Endergebnis 52:4

Die zweite Mannschaft empfing zur gleichen Zeit in der Hohlstange die Mannschaft GEKA Mellrichstadt 2 und siegte ebenso souverän 48:8 und ließ zu keiner Zeit dem Gegner den Glauben, dass heute die Punkte nicht in Würzburg bleiben.

Wir blicken auf einen erfolgreichen Spieltag und Saisonstart der beiden Mannschaften zurück und können auf den dargebotenen Leistungen aufbauen und den weiteren Saisonverlauf angehen.

Wir danken der KC Nurn für die spannenden Matches, auch wenn diese zu unseren Gunsten ausfielen. Wir bedanken uns auch bei der GEKA Mellrichstadt 2 und herzlich willkommen im Spielbetrieb des BTFV. Schön, dass ihr in den Kickersport gefunden habt und eine weitere Mannschaft im BTFV seid.

Wir wünschen beiden Mannschaften weiterhin viel Erfolg und Gelingen bei ihren Zielen in der Saison!

Nächster Spieltag: 12. April 2024