P4P - Sulzbach - Bericht
Rico und Timo vertraten unsere Vereinsfarben beim alljährlich beliebten P4P Turnier in Gaggenau-Sulzbach. Samstag wie Sonntag sollte am Wochenende des 29.6/30.6 wieder fleißig bei Temperaturen um und über die 30° Grad gekickert werden. Unsere Spieler traten in den verschiedenen Kategorien an und konnten beachtliche Erfolge in den verschiedenen Kategorien liefern.
Rico spielte alle, ihm zur Verfügung stehenden, Kategorien außer dem Mixed. Seine Ziele und der Hauptschwerpunkt an diesem Wochenende sollten ein gutes Abschneiden in den Doppel-Disziplinen Offenes Doppel (OD), Amateur-Doppel (AD) und Neuling-Doppel (ND) werden.Timo wollte an dem Wochenende vorallem in den Neuling-Disziplinen (ND/ NE)für Furore sorgen und sich darauf konzetrieren.
Die Erfolge in den einzelnen Disziplinen:
Offenes Doppel
Mit seinem Spielpartner Matthias Ebenhack erlangte Rico einen respektablen Platz 13
Amateur Doppel
Ebenso im Doppel mit Matthias Ebenhack erreichten die Beiden im AD Platz 9.
Neuling Doppel
Im Doppel errangen Timo und Rico souverän das Finale. Alle Spiele konnten bis dahin gewonnen werden und auch im Finale sollte dann die Krönung kommen. Jedoch war man im Finale 0:3 gegen Eric Goy und Hadrien Espic unterlegen. Spielerisch konnten die beiden leider nicht mehr an die Spiele zuvor anknüpfen und verloren ein intensives Finale mit zwei Satzball Chancen und somit einer reelen Chance zum Sieg, das Finale schlussendlich 0:3.
Neuling Einzel
Im Neuling Einzel (NE) musste sich Timo erst gegen den Sieger Robert Zamora in einem dritten Satz unglücklich geschlagen geben, dann im losers-bracket im Spiel um Platz 3 gegen den späteren Finalisten William Devillet, belgischer Nationalspieler auf der LEONHART World Series, ebenso in drei Sätzen geschlagen geben.
Das vollstäige Ranking findest du hier.