2. Spieltag: Ein 6 - Stunden Thriller
Am zweiten Spieltag empfingen wir den Aufsteiger KDC Vorderbreitenthann e.V. in unserer Heimspielstätte Breaker’s Inn. Um 18:15 starteten die ersten Spiele.
Im ersten Block taten wir uns sichtlich schwer uns zu fokussieren und unser Können auf den Tisch zu projezieren. Am Ende des ersten Blocks nach dem Verlust der beiden ersten Doppel stand es 4:10. Durch den Rückstand motiviert, sollte der zweite Block uns gehören und so stellten wir die Doppelpaarungen, um und der Erfolg gab uns Recht. Die Punkte blieben in Würzburg und in den Einzeln sollte der Turnaround gelingen. Die Rechnung hatten wir ohne den KDC Vorderbreitenthann gemacht, die uns in 3 von 4 Einzeln düpierte und so verdient sich mit einem 4 Punkte Vorsprung in die Halbzeit verabschiedete.
Nach der Halbzeit startete die Kurbelgemeinde tradiotionell in der letzten Saison und auch in Aschbach schwach. Jedoch nicht an diesem Spieltag. Weiterhin mit dem Rückstand im Nacken erkämpften wir in den Doppel und Einzeln den Zwischenstand 21:21 und konnten die 4 Punkte Rückstand egalisieren, sodass im 4. Block der Ausgang noch völlig offen war. Mit den Erfolgsdoppeln aus dem 2ten Block erspielten wir uns jedoch den erhofften 6 Punkte Vorsprung und gewannen so am Ende den Spieltag mit 31:25 um 0:40 Uhr.
Wir danken der KDC Vorderbreitenthann für die spannenden Matches und weiterhin viel Erfolg in der Saison!
Nächster Spieltag: 06. April 2024
1. Mannschaft
- Verbandsliga Nord
- Heimspiel vs. KC Nurn 1
- 18:00 Uhr Breaker’s Inn
2. Mannschaft
- Kreisliga Nord 1
- Heimspiel vs. GEKA Mellrichstadt 2.
- 18:00 Uhr Hohlstange