Vereinsheim

Kickerbistro Hohlstange
Semmelstraße 60
97070 Würzburg

Sponsoren

Ligabetrieb 2012

Sitzung des BTFV am 05. November 2011

Am vergangenen Samstag, den 05.11.2011 fand die Sitzung des BTFV zur Koordination des Ligabetriebes Nord für 2012 statt. Da die Kurbelgemeinde in den vergangenen Jahren nicht nur mit herausragender Leistung im Ligabetrieb geglänzt hat, sondern auch das Interesse und die Einsatzbereitschaft der Mitglieder dauerhaft hoch war, wurde der Entschluss gefasst, in der kommenden Saison erstmals mit drei Mannschaften anzutreten. Die erste und die zweite Mannschaft spielen somit nächstes Jahr in der Landesliga Nord, während unsere dritte in der Verbandsliga Nordwest startet.

Weiterhin wurden bei dieser Sitzung noch einige wichtige Änderungen im Ligabetrieb beschlossen, so zum Beispiel die Art und Höhe der Meldegebühr sowie die Art der Meldung der Spielergebnisse nach jedem Spieltag. Details können im Protokoll der Sitzung nachgelesen werden:

http://www.kurbelgemeinde.de/files/protokoll_sitzungnord_051111.pdf

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2012 und wünschen allen Spielern, Ersatzspielern, Supportern, Kuchenbäcker(inne)n, Groupies und Roadies mindestens genauso viel Spaß und Spannung wie in der vergangenen Saison. Über einen leeren Terminkalender können wir uns 2012 wohl nicht beschweren...

(FF)