Vereinsheim

Kickerbistro Hohlstange
Semmelstraße 60
97070 Würzburg

Sponsoren

Mirko geht in die Luft

Pressetermin am 17. August 2011

Nun war es also endlich so weit. Die Ballonfahrt, bei der das Brauereifest der Würzburger Hofbräu im Allgemeinen, sowie Mirkos Wette im Speziellen beworben wurde, fand am 17. August bei herrlichem Wetter über Würzburg statt. Mit dabei war neben unserem Mirko natürlich noch Matthias Klingbeil, Pressesprecher der Würzburger Hofbräu, der Ballonpilot, sowie drei Reporter(innen) von TV Touring, der Main Post und dem Würzburger Wochenblatt. Viel Spaß mit dem Video, das zur Zeit auf TV Touring ausgestrahlt wird.

Ein herzliches Dankeschön soll an dieser Stelle nochmal Mirko ausgesprochen werden. Mein Ding wäre es nun wirklich nicht, in einem Bastkorb, der an einem geradezu zerbrechlich wirkenden, mit nichts als heißer Luft gefüllten Stoffgebilde hängt, in zweieinhalbtausend Metern Höhe über Würzburg zu schweben. Und wie ich so gehört habe, teilen viele unserer Vereinskollegen diese Bedenken. Also ich frage Euch: Wer will diesen Mann noch schlagen?

(FF)