Zweite Vereinsmeisterschaft der Kurbelgemeinde

Sonntag, 02. Oktober 2011, Hohlstange Würzburg

Auch dieses Jahr veranstaltet die Kurbelgemeinde Würzburg wieder eine interne Vereinsmeisterschaft, bei der alle Vereinsmitglieder ihre Kräfte aneinander messen können. Es werden wieder verschiedene Disziplinen ausgespielt, also verschiedene Einzel- und Doppeldisziplinen und ganz bestimmt auch wieder ein DYP als krönenden Abschluss.

Die erste Vereinsmeisterschaft war ein großer Erfolg, bei dem alle Mitglieder sehr viel Spaß hatten, wie der eine oder andere bestimmt noch gut in Erinnerung hat (oder auch nicht). Da die Mitgliederzahl der Kurbelgemeinde sich seitdem fast verdoppelt hat, rechnen wir mit noch größeren Teilnehmerzahlen und damit verbunden natürlich auch mit noch größerem Spaß (sofern das noch irgendwie geht). Wie die Fotos dieses Artikels belegen, ist dieser Event bestimmt auch wieder Anlass für den einen oder anderen ausgereisten, mal wieder seine (kickertechnische) Heimatstadt Würzburg zu besuchen.

Auch haben es bereits durch die erste Vereinsmeisterschaft verschiedene Personen unerwartet schnell zu großem Ruhm und Ansehen geschafft, was sich in verschiedenen, spontanen Autogrammanfragen manifestierte, denen die Ehrträger natürlich schnell und unkompliziert nachgekommen sind, Menschenfreunde, die sie sind. In diesem Sinne, machts wie Dirk: Immer schön auf dem Boden bleiben, Jungs!

(FF)